Samstag, 7. August 2010

Noch kurz

Kurz bevor wir in der Nacht aufbrechen noch eine kurze Statusmeldung:

  • entspanntes für den Urlaub packen tut gut.
  • ein soeben verlorenes Inlay beschert mir noch einen Termin beim zahnärztlichen Notdienst am Nachmittag. Die Lieblingsschoki (Feodora Vollmilch) war der hinterlistige Übeltäter
  • das Baby wird im grossen Bett schlafen, Mit Rausfallschutz. Ich bin ja mal gespannt.
  • sollte es eine akute Leistenbruch Einklemmung geben, "dürfen" wir Helikopter fliegen. Und ich hoffe sehr, dass dann ein Grosser mitdarf... Aber viel mehr hoffe ich dass schlicht nix passiert. Wir wollten uns für den Fall der Fälle jedoch erkundigt haben. Und auf der Insel gibts kein KKH.
  • ich hätt ja gern noch ein Foto der Auftragsarbeiten eingestellt. Jedoch hat der Gatte die beiden Kleider soeben fotolos an die Kundin gegeben. Schön sind sie jedenfalls.
  • Ich bin etwas müde - 06.00 h ist nicht meine Aufstehzeit.
  • Ich werde häkeln. Vermutlich viel. Knapp 3 kilo Häkelwolle sind verpackt.
  • dummerweise liegt noch ein Buch im Buchhandel und eines hab ich nicht bestellt - hätt ich besser mal.... Und auch das und das haben es mir angetan. Ja nu.
  • Nach dem Urlaub ist vor der Arbeit. Oder so. Die Uhr zur Rückkehr in den Beruf tickt. Und ich bin gespannt wie das alles laufen soll.
  • Ich trage Hosen in schlanker Grösse. Jaja. (Ich muss ja nicht verraten, dass die Grösse gross und die Beine abgenäht sind, oder?! )
  • Nun hoffe ich auf wunderschönes Wetter in DK und eine ruhige und entspannte Fahrt.
  • Ich werde sicher ab und an Laut geben.

5 Kommentare:

Logosuse hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub. Natürllich ohne Heli-Flug.
Viel Spaß beim Umsetzen der Urlaubslektüre!(schkann ja leider nicht häkeln). Genießt das Wetter- jedweder Art- in DK und kommt entspannt zurück :-)

LG!

Claudia hat gesagt…

Liebe Tonni,
einen wunderbaren, erholsamen Urlaub Euch allen.
Bald werden wir auch an der See sein, wenn auch an der Nordsee.
Herzliche Grüße
Claudia

sewme hat gesagt…

:) Einen schönen Urlaub!
Ich unterschreib mal bei entspannt (ohne Kinder!) packen und viel häckeln.
lg
luna

Nordtirolerin hat gesagt…

Ich wünsch euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub,
lg

Schmedderling hat gesagt…

Einen wundervollen Dänemark-Tripp ! Bin neidisch ! ;o)