Freitag, 3. September 2010

Näherei

Nach langer Pause wieder was genähtes:

HIPPme
von Janea.
Die Ärmel sind auf Kindeswunsch etwas kürzer (enden etwa 3/4 lang) und nicht ganz so ausgestellt, ausserdem hab ich auf das zugehörige Peace Zeichen verzichtet. Gleich heute morgen wurde es ausgeführt.

Oh weh, die Fotos werden immer schlechter. Ich fürchte, die Kamera wird wohl irgendwann ausgemustert werden müssen...

3 Kommentare:

Schmedderling hat gesagt…

Genau mein Geschmack !!
Toll.

Chikatze hat gesagt…

Hm. Blogger.com ist komisch. Ab dem zweiten Kommentar kann man dann auch die nachfolgenden Kommentare abonnieren...

Chikatze hat gesagt…

Boh, coole Sachen nähst Du. Habe gerade mal kurz auf Dein Blog geguckt... ich kam über den lieben Rumpel her, weil er uns beide im Katzeneintrag erwähnte ;)