Dienstag, 7. September 2010

Herbstkombi rotgrundig

Da das Kindelein derzeit am allerliebsten nur noch Röcke tragen will, ist es an der Zeit, den ein oder anderen herbsttauglichen Rock zu zaubern. Hierzu eignet sich CAROLINE nahezu grossartig. Kein Suchen nach der passenden warmen Leggin oder Strumpfhose - einfach reinschlüpfen und los gehts. Blumiger aktueller Hilco Sweat kombiniert mit rotem Cord und Hamburger Liebes Eulenreigen Webband.

Dummerweise musste ich feststellen, dass wenig Oberteile dazu im Schrank des Kindeleins liegen und so gabs dann heute noch eine HILDE für obendrüber, auch mit dem Eulenreigen gepimpt.
Mir gefällts- wenn auch so viel rot am Kindelein sehr, sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Die zweite CAROLINE ist ebenfalls fertig - nur dummerweise gibts dazu nicht ein einziges Oberteil. Und auch keinen Kombinationsstoff in meiner Jerseyschublade. Also ist noch ein wenig Kreativität gefragt. Fehlen noch 2 weitere CAROLINEs, die ich dann nächstens angehe. Nun erst mal Einstimmen auf die anstehende OP. ...

4 Kommentare:

Katrine hat gesagt…

Wunderschöne Kombis!!!
-Die Stoffe kommen mir wohl irgendwie bekannt vor...
Gruß, Katrine

tonni hat gesagt…

jaaaa, ich könnte mir vorstellen, dass du die Stöffchen schonmal irgendwo gesehen hast ....

CAROLINE no 2 dürfte dieser Tage im Fenster rumstehen - Swafings türkise Streifen in Kombi mit Hilco Baumwolle. Grossartig!
Dazu gibts dann noch ein Shirt, gerade Stoffnachschub geholt :-)

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Superschön die Kombi,

hoffe wir sehen uns am Wochenende

LG
Susanne

Rumpelwald hat gesagt…

Ich finde so ziemlich alles was du machst supersüß und denke dann immer daran, wie gerne ich doch ein Mädchen geworden wäre!
So eine Mutter zu haben ist Klasse! Du zauberst mit der Nähmaschine. Meine Omi war auch so eine, sie war Schneiderin. Sie konnte unrettbares retten!
Liebe Grüße an dich