Sonntag, 25. Dezember 2011

Wichtelei 2012 - das Fröschlein


Das Fröschlein packte aus mit ganz vielem süssen Quietschen, voller niedlicher Ausrufe wie "guck mal wie schön!" Schade, dass ich das nicht gefilmt habe!


Es gab neben der Karte von der Wichtelfamilie ein paar wunderschöne Topflappen für ihre Küche



ein wie angegossen passendes Streifenshirt in wunderschönen Farben


Duschgel und Shampoo, was sie grosszügig mit dem Kindelein teilen möchte


und ganz grossartig fand sie die Tasse von Hello Kitty, was zudem wunderbar passt, da sie eigentlich bisher keine eigene Tasse hatte!


 Hier beklatscht sie gerade die Grosse, die ihr die Tasse aus dem Karton packt


 Für uns Grosse gab es Schokolade mit Melonen und Kirschstückchen! Lecker, Dankeschön! Und hier der Inhalt des gesamten Pakets, was auch schon eine neue Bestimmung gefunden hat: die Grosse bewahrt darin nun all ihre Adventskalender Spiele aus dem Spielekalender auf!


Danke, liebe Wichtelfamilie, das hat alles wunderbar getroffen!

1 Kommentar:

WeisserWeg hat gesagt…

Wir feuen uns sehr, dass Dir die Sachen gefallen haben. Uns hat es auch großen Spaß gemacht, die Sachen auszusuchen und einzupacken.

Übrigends: Das Shirt hat die kleine Maus auch vom Weihnachtsmann bekommen, nur eine Nr. kleiner ;-)