Montag, 7. Februar 2011

Alltagsdurcheinander

Nicht dass hier nichts los wäre. Im Gegenteil. Es herrscht der helle Alltagswahnsinn nebst kränkelnden Kindern und notwendiger Räumarbeiten wegen des drohenden Parkett legens in der Hälfte der Wohnung. Der nahende Geburtstag des Kindeleins (Geschenk 1 ist schon gekauft. Wenn auch noch nicht hier, aber immerhin vor Ort begutachtet, getestet und bezahlt), kleinere Kundenaufträge, nebenher Genähe für diverse Kindelein, besondere Nähwünsche der Grossen gepaart mit Nähwünschen der Frau Mama fordern ausserdem eine Menge Zeit und Gedanken ein.
So entstanden in den letzten Tagen zwei Dreien als kleine Kissen, eine Amélie fürs Nichtenkind (aus dem neuen PüReh inklusive FuchsAppli - als das Nichtenkind ein solches Beispiel sah, wars um sie geschehen), eine Anna, eine sehr schöne Peacock aus der aktuellen Ottobre vorwiegend in tannengrün (dumm nur, dass der tannengrüne Campan eigentlich für einen Geschenk Loop gedacht war. Aber nun ist nix mehr davon da. Sowas.... . Ein gekaufter Tüll-Schnickeldi-Karnevals-Blumen-Elfen-Rock musste geweitet werden, der neue Mädchen Pyjama brauchte Bündchen (ohne geht die Grosse nicht ins Bett, weil sonst alles viel zu sehr hochrutscht) und noch so manche Kleinigkeiten häufen sich hier.
Bilder gibts von der "Drei" und der Amélie:

Und sonst geht es nun fröhlich chaotisch durcheinander weiter im Hause NebeL.
Also ist eigentlich alles wie immer ;-).

Amélie, Anna, PüReh und die Fuchsappli via farbenmix
die Drei aus eigener Vorlage nach wunderschöner Anleitung von mamas kram


Keine Kommentare: