Montag, 1. August 2011

Sommer Sonne Wichtelspass


 Heute dann war es soweit: Das Auspacken des Wichtelpaketes! Auch wenn Lia, die das Ganze so prima organisiert hat, mich dran erinnern musste :) Auf alle Fälle vorab ein Riesen DAnkeschön an DIch für die tolle Aktion!
So sah mein Päckchen aus:
Wer genau hinsieht, wird den "Absender" bemerken....
 Als erstes ins Auge fielen gleich die Kleinigkeiten für die Mädchen  (die werden sich freuen!):

 Für mich waren dann ein schönes Kärtchen und 2 Päckchen.
Das eine ist am unteren Bildrand ausgepackt zu sehen, es fehlt - natürlich - schon ein Shokokleeblatt *mmmmh*!
Das andere zeigt meine Urlaubsbeschäftigung! Sehr grossartig!

Solcherlei Nettigkeiten werden dann sicher nächstens Taschen, Mädchenkleidung und weiteres Schnickeldi schmücken, wenn auch nicht immer um die Ecke :).

Ich hab mich herzlich gefreut und sende ein dickes Danke nach da draussen - wer es wirklich war, das weiss ich noch immer nicht..... Also lieber Wichtel, outest Du Dich?

Kommentare:

kikilotta hat gesagt…

huuhuuu,

ich wollte mich so gern outen aber vom Handy ging es nicht.

Nun hat die liebe Lia schon alles öffentlich gemacht und du hast es sicher schon gesehen.

Ich hoffe wirklich, dir gefällt das Paket und du hast Spass mit dem Buch.

Liebste Grüße Kiki

FrauNebeL hat gesagt…

hey kiki,

oh ja, ganz sicher!
ich hab mich gefreut, die mädchen auch sehr über die beiden figuren (wir hatten schon drei, aber die beiden waren nicht dabei!!).

danke dir ganz lieb!!!!