Sonntag, 8. Juli 2012

Drei

Die letzte Nacht vor drei Jahren war die bisher schönste und intensivste Nacht meines Lebens. Nun ist die kleine Maus schon drei ganze Jahre bei uns. Drei Jahre voller Liebe, Leben und Dankbarkeit. Es war ein schöner und entspannter Geburtstag mit viel Familienbesuch. Schön, dass Du da bist, Bella!

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Ich habe eben den Geburtsbericht gelesen. Überwältigend schön! Ich wünsche euch einen frohen Festtag (oder war der gestern?) und ein gesundes, aufregendes, spannendes und liebevolles viertes Lebensjahr.
Liebe Grüsse
Gabriela

Roswitha hat gesagt…

Wirklich ein sehr ergreifendes Geburtserlebnis. Was für eine starke und intensiv fühlende Frau Du bist.
Alles Gute für euch.
Unbekannterweise.
Roswitha

FrauNebeL hat gesagt…

Danke Euch beiden!