Sonntag, 3. Juni 2012

Gedanken

Wohin sie wandern, die Gedanken bei all den Alltäglichkeiten fragt sie.
Meine Gedanken wandern zu den Kindern, Dinge, die uns im Alltag gerade beschäftigen, zu manch einem Menschen aus meiner Nähe, lassen Gespräche Revue passieren. Sie wandern zu den Dingen, die ich gerne tue, die mir momentan, seit Monaten schon, nicht aus der Hand gehen: zum Nähen und Bloggen. Beides ruht in Wahrheit, anders aber ist es in meinem Kopf. Nur der Wegt hinaus findet sich nicht.
Und meine Gedanken wandern zu so manch einer Bloggerin, manchmal zum letzten gelesenen Artikel, aber ganz oft zu den Menschen selber, mir ein kleines Bild von ihrem Alltag machend. und auch mir stellt sich da die Frage, ob ich vielleicht so manches Mal jemanden von ihnen so in Gedanken begegne, ohne es zu merken.

Keine Kommentare: