Donnerstag, 5. April 2012

Sendepause

Aufgrund mangelnder Disziplin der zu schreibenden Worte - sie wuseln wild durcheinander und keines weiss, wann es dran ist - sowie viel zu wenig Zeit, weil ich viel zu viel schlafe, herrscht hier Sendepause.
Und morgen geht es nun in die Berge, wohl leider wieder ohne auf Muggestutz Spuren zu wandern.

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Ich wünsche euch eine gute Reise und eine wunderschöne Zeit. Wer weiss, vielleicht lässt sich Muggenstutz trotz Nebel und Schnee blicken!
Grüsst mir die Berge!
Frohe Osterzeit
Gabriela

FrauNebeL hat gesagt…

Ich danke Dir sehr. Nun sitze ich ein paar wenige Kilometer im gegensatz zu sonst hier, habe eine wunderschöne Zeit mit der Familie und Freunden. Gut tut das. Und ich hoffe, dass Deine Türe sich leicht öffnen mag. Ich bin da und freue mich auf Dich.