Freitag, 8. Januar 2010

Stillhalten

Newsletter von solchen Läden, die diverse Stöffchen beherbergen, diese bitteschön auch noch verkaufen und dann dazu den ein oder anderen saisonwareräumungsverkauf starten, die machen mich immer ganz und gar nervös und ich habe viele hibbelige zuckungen in den fingern.
hach.

Da hier leider leider erst mal diverse andere Aufgaben (wie beispielsweise ausmisten. Überall. Und zwar ganz dringend und zudem die Wohnung babysicher machen) und Ausgaben (wie ein Bett für die Kinder) auf mich warten, muss ich die nervös zuckenden Fingerchen mal schön stillhalten. Was im Übrigen genauso auf die Kontaktaufnahme zum hiesigen Nähmaschinengeschäft zutrifft *knieper*.

3 Kommentare:

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Das finde ich doch sehr schade. Wir sehen dich aber auch gerne ohne Einkaufsgedanken. *Smile*
Bis hoffentlich bald

Susanne

Das Fräulein hat gesagt…

Ich wollte nur mal *off topic* hektisch aus dem Norden winken! *wihink* :-D

tonni hat gesagt…

susanne
bestimmt bis irgendwann bald und zwar gern! ob mit oder ohne einkaufen :-)

offtopic zurück liebe dani!