Sonntag, 13. Dezember 2009

Derzeit

Das Leben hier ist derzeit schwierig. Verflixt schwierig. Um nicht zu sagen ziemlich daneben.
Ich sehne mich nach Zigaretten und mehr als einem Glas Wein zur Sofortentspannung. Und alles was ansteht, macht es nicht gerade besser.
Ich geh am Stock, echt mal.

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Ach so, ich wollte nicht anonym kommentieren - nur dement ;-)

Anonymous hat gesagt…

Oh weia, das klingt nach einer großen Portion Rückenwind und viel mentalem Sonnenschein, das ich beides hiermit auf den Weg schicke! (ich hoffe, die Tage werden länger und die Situation entspannter!)

Das Muddi Tina hat gesagt…

alles was ich an mentaler Energie abgeben kann bekommst du hiermit geschickt.

Egal was es ist.Du schaffst es.
Wirklich!

Martina hat gesagt…

*drück!

Du schaffst das! (und manchmal hilft es schon, ein wenig Zeit vergehen zu lassen...)

Kathy hat gesagt…

wie ich das kenne und nachvollziehen kann. ich schicke dir alle kraft, die du brauchst um diese phase gut zu überstehen!

liebe grüße

tonni hat gesagt…

dankeschön euch allen!

jo hat gesagt…

auch von mir noch eine grosse Portion Kraft