Samstag, 28. November 2009

Zettel

Eigentlich liegen hier nur 2 Zettel. Kleine Zettel. Solche viereckigenNotizzettel, die immerzu in den Notizklötzchen stecken.
Wie gesagt, davon hab ich nur 2. Aber die sind vollgeschrieben. Mit verschiedensten Dingen. Die ich tun, besorgen, erledigen muss. Und das in der Zeit bis zum 20.12.. Dann nämlich fahren wir in Urlaub. Solche "Nebensächlichkeiten" wie Waschen, Einkaufen und Packen für 3-4 Personen ist da allerdings noch in keiner Form mit aufgeschrieben.
Diese 2 nun nur halb bestückten Zettelchen, ich sags Ihnen, die machen mich fertig. Wirklich.

(bittebitte, mein Tag braucht mindestens 48 Stunden. Und bitte davon 36 ohne irgendwelche Kinder. Dann würde alles klappen. Sogar ein klein wenig entspannt)

Kommentare:

Frau Maus hat gesagt…

Oh ja. Kennt man hier. (Nur ohne Kindelein, bislang, fast.) Diese kleinen Zettelchen, die gehen aber auch gerne mal verloren, weshalb hier auch gerne mal DIN A... 4 bis 2-große Plakate an der Wohnungstür hängen, als stetes Mahnmal - jede durchgestrichene "Aufgabe" allerdings macht fröhlicher und leichter ums Herz. ;) Beste Adventsgrüße sendet Frau Maus

tonni hat gesagt…

ja, ich bekam heute auch scon den hinweis, dass grosse zettel etwas einfacher seien ;-) ansonsten arbeite ich gerade arg daran, das ein oder andere durchzustreichen... ;-)
liebe adventsgrüsse zurück!