Sonntag, 20. September 2009

Sonntagabendbeschäftigung

Der Gatte macht nur ganz geringfügig fluchend die Steuererklärung. FrauNebeL macht die Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen.

Ist es eigentlich bedenklich, wenn Frau versucht, das Laptop durch Betätigen einer imaginären Fusstaste ans Laufen zu bekommen?! Ich glaub ich nähe zu viel...

Kommentare:

Martina hat gesagt…

(streiche erstes "e" in Krise)

Martina hat gesagt…

Bedenklich?! Naaaaiiiiinnnnn! (nur eine innovative Idee in Zeiten der Energiekriese, wenn Du jetzt noch eine Wippe mit den alten Nähmaschinenmotor dran baust... - ok, jetzt knallts bei mir durch! ;-) )

Kathy hat gesagt…

eindeutig, du nähst zu viel. ;-)

tonni hat gesagt…

@martina
oh stimmt energiekrisen liessen sich damit sicher überwinden...

@kathy
irgendwie könnte das zumindest temporär stimmen ;-)