Mittwoch, 2. September 2009

Heut so

Das Kindelein ist heute ein Kind des Minutenschlafes; die Brust.war.zen werden aufgrund des Dauergeniuckels heut auch gern mal blau; mein erwartetes Paketchen ist noch nicht da; zwei von den drei Erzieherinnen in in Idas KiTa - Gruppe gehen in 3 Wochen - was ich heut morgen erfuhr; der Elterngeldantrag liegt noch immer hier - obwohl heut der letzte Mutterschutztag ist; ich hab mir ein Tragetuch ersteigert, um einen MeiTai draus zu nähen und denke, es ist so schick, dass ich das doch eigentlich gar nicht zerschneiden will (himmel, wie dämlich); hier gibts gerade nix leckeres zu essen und das Wetter ist bescheiden.
Und da draussen sonst so?

Kommentare:

JuniMond hat gesagt…

Hach ja, es gibt so Tage.....
Ich drück Dich mal feste und grüße ganz lieb!

Logosuse hat gesagt…

Was für ein TUCH???? Ich bin neuuuugierig ;-)
Hier ist heute zum wiederholten Mal "auch so ein Tag". Und wie immer: Liegt am Wetter *g*

Multiples hat gesagt…

Und hier so... och ganz anders als bei dir und doch so ähnlich:-)

Die Waschmaschine macht noch immer keinen Mucks, die Spülmaschine auch nicht. Der Gatte weilt an seinem Geburtstag in New York und ich kann ihn nicht knuddeln. Ich warte auf drei Päckchen die nicht kommen - mit meinem Gestricke komme ich auch nicht weiter, wegen fehlender innerer Ruhe, die Teenagerin ist halt ne Teenagerin, das Wetter aber gar nicht mal so schlecht - dafür bin ich aber absolut unmotiviert und beschäftige mich lieber mit unwichtigem Krams als mit den Sachen die ich tun sollte.

Joah... soweit der Schnelldurchlauf. Es kommen auch wieder andere Tage, für uns zwei!

Ich drück Dich
Angela

tonni hat gesagt…

@juni
danke

und @angela
ach ja und drücke dich zurück!!!

tonni hat gesagt…

logosuse
ellipsen in schwarz. ringsling.
eigentlich ja viel zu schade zum verwursten. aber och könnt ichs ja eh nicht benutzen... hach...
aber auch: katja. die wird ein mei tai. aber die ist ja eben so bunt....

angela
oh weh wie doof. oder sagen wir überflüssig. oder beides.
meine päckchen sind heut auch schon wieder nicht angekommen. auch nicht im lauf des tages. doof das.

Logosuse hat gesagt…

Schwarze Elipsen sind ein Trauuuum. Wieso kannst Du den Sling nicht benutzen? Ich könnte Dir auch gern eine kollegiale Unterweisung zukommen lassen. *lach*
Katja ist so ganz und gar nicht meins:-/ Die hat sowas richtig ökiges...

tonni hat gesagt…

quatsch, liebäugen ich NOCH, nicht nich ;-)

tonni hat gesagt…

@logouse
ja, katja ist auch nicht meins - aber für 16,50 und zum probenähen - und dann meinetwegen gerne verschenken falls es was wird - geradezu ideal ;-)

na und den ringsling? leg ich das babylein da rein?! ich dachte das ist eher für den hüftsitz der etwas grösseren... - lass mich gern unterweisen und eines besseren belehren....

und mit den orangenen ellipsen auf der didymos seite liebäugel ich nich, da ist eins im sonderangebot grösse 4 oder 5...

Logosuse hat gesagt…

Neeeiiiiin,nicht reinlegen. Du setzt sie dort zum Hüftsitz, vorn oder auch auf dem Rücken rein und ziehst am anderen Ende fest. Hält durch die Ringe bombig und ist äußerst praktisch, wenn's mal schnell gehen muss.
Auf der DD Homepage findest du Anleitungen und auch bei youtu** gibt es viele Tragetuch und Co.- Videos.

tonni hat gesagt…

mit 8 wochen???? das geht???

Logosuse hat gesagt…

Wie trägst Du sie denn jetzt? Etwa in der "Wiege". Dasist nämlich nicht so dolle...von wegen Hüfte und so.
Ich sollte mal vorbeikommen, dann üben wir binden :-)

tonni hat gesagt…

nööö, wiege würde ich nie auf die idee kommen. elastisches Tragetuch,mit gekreuzten bahnen und noch eine quer drüber vorm bauch beinchen weit angehockt(n namen hat das sicher auch ;-)).

Logosuse hat gesagt…

Wickelkreuztrage also. Elastisches Tragetuch sollte langsam abgelöst werden ;-) Ich vergleiche es immer so: mit Jerseybeutel einkaufen gehen *g* Das leiert zu schnell aus.