Montag, 10. August 2009

POST

Ende letzter Woche gab es ein schönes Kärtchen. So ganz in real von ihr.

Zustande kam das deswegen. Richtig schön, auch mal wieder echte Post zu bekommen ;-), dankesehr!

Kommentare:

tosiluha hat gesagt…

Och, davon kannst Du noch mehr haben, wenn Du willst. Ich habe auch schon mal gefragt, ob jemand Post haben will.
Das kreative Karnickel muss aber leider noch ein wenig auf die Antwort warten *schäm*...

creativerabbit hat gesagt…

Juhu, wieder jemandem eine Freude gemacht, das liebe ich! Postalisch gern öfter! ;)
(Adresse kommt noch per Mail. Mach ich gleich, sonst vergess ichs wieder *g*:)

Und Frau ToSiLuHa lässt mich schon wieder warten, na sowas... Zum Glück bekam mein Briefkasten wenigstens ein paar tolle Postkarten in letzter Zeit, sonst wäre er schon verwaist, jawollja! Der Arme! ;-D