Montag, 6. Juli 2009

Mädchen Mädchen

Heute in der Sehschule durfte sich das Mädchen neue Augenpflaster aussuchen - und die Wahl fiel nicht - wie sonst auf diese hier sondern auf eine Variation mit abstrakten Mustern in Mädchenfarben. Alles wunderbarst.
Abgeholt in der Apotheke haben wir dann diese Modelle:


Ich war etwas - öööhm entsetzt. Ich bin so gar nicht der Freund von Motiven. Aber Pferde - noch dazu lila *schüttel*... Auf Nachfragen hin stellte sich heraus, dass die Motive zwischenzeitlich einfach gewechselt haben.
Na, dem Kindelein gefällts....

Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

Oh PiH, Du bist und bleibst das Mädchen das ich niemals haben werde :-)

josili hat gesagt…

meine waren damals noch von meinem Opa selbstgebastelte und bemalte Pflaster, ich kann mich an Bienchen erinnern ;-)

tonni hat gesagt…

@DAni
;-)
@josili
meine waren einfach braun. unverziert. hässlich. ganz und gar gruselig. eigentlich müsste ich ja gar ein bisschen neidisch aufs kindelein mit ihren grandiosen rosa pinken mädchenpflastern sein ;-)