Donnerstag, 2. Oktober 2008

Sehr krüptisch

Ich bin, was ich bin, bin wer ich bin.
Bin die, die ich geworden bin.
Bin kaum noch die, die ich zu sein vorgab, um nicht zu zeigen, dass ich bin wie ich bin.
Bin nicht mehr die, die ich nicht bin; nicht mehr die, die nicht Ich war.
Ich bin wie ich bin, mit all dem was ich bin. Und was ich war. Und all dem, was gewesen ist.
Und ich bin froh darüber.
Auch wenn das oftmals viel Kraft und Energie kostet.
Aber ich weiss wofür. Und wogegen. Und ich weiss, dass es sich lohnt genau so zu leben.
Mein Leben.
Ich.

3 Kommentare:

multiples hat gesagt…

Ja, sehr krüptisch, ich habs viermal Zeile für Zeile gelesen.

... aber auch sehr gut!

Ich drück Dich einfach mal, weil Du bist, wer und wie Du bist!

wortman hat gesagt…

oder einfach gesagt: du weißt, wer du bist, und bleibst, die du bist :)

tonni hat gesagt…

@multiples
Dankeschön

@wortman
einfach gesagt - ja.
aber das wär ja zuuu einfach ;-)