Dienstag, 2. September 2008

Und weg

Nun gehts los Richtung Essen. Es werden Augenmuskeln gekürzt um meinen Schielwinkel zu verringern. Der sieht in etwa so aus


- wobei das führende Auge eigentlich das linke ist. Ich kann nicht mit beidem Augen einen Punkt fixieren, so dass das besser sehende (von der Sehkraft her) Auge das ist, was fixiert. Das Problem dabei ist, das ich deswegen Doppelbilder habe, weil das schielende Auge ebenfalls Seheindrücke hat - ich kanns ja nicht ausschalten - diese aber an eine anderen Stelle auf der Netzhaut abgebildet werden und die Bilder so nicht deckungsgleich sind- Mit Prismengläsern ist das in diesem Winkel nicht mehr zu korrigieren, deswegen also morgen die OP.
Lassts Euch gut gehn da draussen und denkt ein klitzekleinwenig an mich.

Kommentare:

Frau S. hat gesagt…

Alles Gute für die OP!!! Und erhol dich schnell wieder.

JuniMond hat gesagt…

Ich wünsche viel Erfolg, alles Gute und schnelle Erholung, Genesung und vor allem: Verbesserung!

Das Fräulein hat gesagt…

Es wird schon fehlen. Irgendwie.

Simi hat gesagt…

Alles, allse Gute und ganz schnelle Erholung!!

Das Muddi Tina hat gesagt…

alles gute dir liebe Tonni!!!!!!

tonni hat gesagt…

DAnke EUch allen! Bin zurück - noch rotäugig und mit ein wenig Schonfrist.