Dienstag, 23. September 2008

Nicht, dass es mich wundern würde. Gelb war noch nie meine Farbe. Und das Arschloch hab ich wohl noch nicht ausreichend in den Allerwertesten getreten. Dafür erweitere ich nun das Mantra von "alles wird gut" in "alles wird ganz bestimmt irgendwann wieder gut, schön ruhig blieben, tief durchatmen - alles wird ganz bestimmt..." undsofort. ...

Von diesem (von mir durchaus ungeliebten Exemplar von) Auto



ist mal ganz dreist der Kat abgebrochen. Da muss dann bitte sehr ein neuer dran. Und die Bremsen sind unerklärlicherweise runter. Dabei dachte ich, die wären erst letzes Frühjahr vor dem Autokauf gewechselt worden. Waren sie wohl nicht... Der nette Mechaniker hat mir den Preis dann auch nur gesagt weil ich sass.
Vierstellig. Ach. Nicht, dass wir noch dem ganzen Vorurlaubsfinanzdesaster hinterherrennen. Nein, das ist natürlich längst vergessen und bezahlt.
Manchmal, also manchmal kann ich wirklich nur noch hysterisch lachen.

Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

ach scheisse!

Habt ihr nicht nen Automechaniker der das billiger machen kann?

Man darf einem Auto übrigens nie sagen dass man es nicht mag,das rächt sich.;-)

mein erstes Auto habe ich jeden Morgen aufs Lenkrad geküsst (jawohl in Echt) und es hat 5 Jahre ausser nem neuen Auspuff (habe ich an einem Schneeberg abgefahren) nix gehabt.

weil ich ihn so lieb gehabt habe,bestimmt!

Son Auto hat doch auch ne Seele und dat muss lieb gehabt sein;-)

Ich hoff ihr könnt das zahlen (ich wüsst nicht wie wir das zahlen sollten,ich würde heulend zusammenbrechen)

Kathy hat gesagt…

ach süße! was kann man bei soviel pech eigentlich noch sagen?
ich tät gerne vorbeikommen und dich einmal kräftig in die arme nehmen!!!

fühl dich mal gaaanz dolle gedrückt!

schlapunzel hat gesagt…

Ach mann, jetzt ist auch noch das Auto ein Arschloch! Gibts denn sowas? Was´n los, finanztechnisch bei Ihnen? (Machen Sie auch immer schön Ihre Klodeckel runter und haben Sie eine Schildkröte im Garten, die hinein schaut, also in den Garten? Feng Shui und so...-vielleicht hilft das ja!)
Aber im Ernst: ich wünsche baldige Besserung aller Arschlochsiutationen aus ganzem Herzen!!! (und nochmal off topic: wäre es ein Problem, diese komische "fügen Sie bitte das unleserliche Wort unten ein" Funktion ausschalten? Ich muß das immer x-mal machen und dann hab ich keine Lust mehr...:-( )

Rumpelwald hat gesagt…

Menno :(
Bei meinem bisschen Geld bekomme ich schon immer Probleme wenn an meinem Beachcruiser ein Reifen platt ist. Alles so teuer. :(
Aber bei einem Auto :( Oh man. *grummel*
Ich finde echt dass du nun genug Pech hattest, ab JETZT kommen die Glücksmomente dran. Das wünsche ich dir soooosehr!
Rumpelgrüße an dich (die zwar leider nicht helfen können aber dennoch lieb gemeint sind)

Erin hat gesagt…

Ganz großes fu :(
Meld Dich dochmal, wenns Deinem Äuglein halbwegs geht, dann heiter ich Dich ein bisschen auf. :) Oder lenk Dich ab. Oder wasauchimmer.

Gelb... sagt eigentlich alles... ;)
Kopf hoch!

tonni hat gesagt…

@tina
mmh du hast wohl recht, was die auto liebe angeht. na, das kindelein liebt es sehr. Muss reichen. Find ich jetzt. ;-)
@kathy
dankeschön fürs umarmen!
@rumpel
danke für die sehr lieben grüsse. tun auch gut!
@schlapunzel
hach ja, das finazntechnische ist irgendwie son punkt, dem wir immer zu hinterherrennen. warum und wiso ist uns selbst noch nciht so ganz klar. und feng shuistisch bin ich so gar nicht. zwar nicht verstpockt sondern augeschlossen gegenüber sowas, aber ich glaub die reinguckende schildkröte tät sicher nciht helfen ;-)
offtopic:
hatte mehrmals solche blöden maschinellen spam kommentare. die kommen nciht mehr wegen der worterkennung....bütte bütte nicht dran verzweifelen...
@erin
danke! ich bemüh mich das köpfchen hoch zu nehmen. maile bald, bin noch was busy bis ende der woche denk ich....

schlapunzel hat gesagt…

War ja auch nur als kleiner Scherz gemeint, mit dem Feng Shui und so...;-) Aber einen Versuch ist es ja wert! Und doch, ich verzweifle an dem Spamdingensworterkennungszeugs...aber nu gut, Ihnen zu liebe...also, was steht da unten? arkgcqv (is doch wirklich schwierig, aufs erste Mal richtig zu schreiben ;-) )

tonni hat gesagt…

ist echt nervig frau schlapunzel, geb ich ja zu....
hatte schon überlegt, ob ich einfach kommentare freischalten sollte. aber da mein email server etwas langsam ist, dauert mir das zu lang.
ch hoffe also, Sie (und alle anderen...) tippen weiter komische worte ;-)

multiples hat gesagt…

Och das ist doch alles Miste. Muß immer so ein Quark kommen, kann das Autochen nicht einfach mal lieb sein?

Ich drück Dich mal, das tut dann hoffentlich schonmal gut.

Hilft der saublöde Spruch es ist "nur" Geld in irgendeiner Form weiter? Ne nä? Wieder Mist :-(

Dann drück ich eben nochmal und schicke Dir ein paar virtuelle Scones für die Nerven. Lass sie Dir schmecken!

tonni hat gesagt…

multiples
ach klar hilft das. denk ich ja auch immer mal wieder. was solls, ist doch nur ein kleines finazdesaster. ärgerlich und nervig. aber eigentlich ja nicht weiter bedrohlich.

danke fürs drücken und die scones waren wieder grandios! auch virtuell!