Dienstag, 30. September 2008

DA IST ER!

Soeben erreichte mich eine Nachricht, die mir Gänsehaut noch und nöcher beschert! Hach, ich freu mich über Herrn Tünnes!
Heute um 19.45 Uhr hat er sich als Freischwimmer ans Licht der Welt gewagt!
Liebe, liebe Kathyfamilie, ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen einen wundertollen gemeinsamen Start in ein Leben zu viert! Ich freue mich sehr sehr sehr für Euch!

EDIT: Oh mann, das ist ein wunder- wunder- wundersüsses Kerlchen. ♥♥♥

Kommentare:

mairym hat gesagt…

oh wie wunderwunderschön! Da hat sich der Rundgang durchs Bloggerland vor dem zubettgehen doch gelohnt! :-)
ich freu mich ja so!
Und auch ich habe jetzt Gänsehaut.

Das Muddi Tina hat gesagt…

ich hatte eben auch Pipi in den Augen als ich mir die Bilder angeschaut habe.

so kleine Wesen...hach

Das Fräulein hat gesagt…

Hach wie wundervoll. Habe ja schon ein bisschen mitgezittert. Und dann im Wasser! Im Wasser - hach, da werden Erinnerungen wach. Ich brauch das ja nicht mehr, aber es gibt Menschen denen wünsche ich diese Erfahrung von ganzem Herzen. Ganz doll und total in Echt.

Kathy hat gesagt…

danke meine liebe tonni!!!
bald dürft ihr ihn mal mit ton und in farbe erleben. ich hoffe doch ganz bald mal wieder!!