Samstag, 2. August 2008

Klammer

Wenn man nach dem Frisörbesuch die Klammer Pflaster rauskramen muss, ist das nicht besonders witzig.
Wenn der Gatte des Nachts blutend und fluchend im Badezimer steht, ist das auch nicht besonders witzig.
Sagrotan Desinfektion ist ungeheuerlich stinkig (wer hat nur mein Sterilium verschleppt?)
Ohren bluten ziemlich. Ziemlich sehr.
Aber jetzt sind alle wohl auf. Das Kläppchen am Ohr ist geklammert, das flau flatterige Gefühl im Magen ist verschwunden und wir sitzen hier und futtern Idas Gummibärchen auf den Schreck...

Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

NEIN! O H M E I N G O T T !!! Dolle? Also - so richtig dolle??? *Telefon suchen geh*

schlapunzel hat gesagt…

Ah, jetzt gehts hier wieder...bei wurde einige Zeit lang immer angezeigt, dass die Website nicht mehr erreichbar ist...!? Komisch...
Und, war der Blutverlust Hb-wirksam oder seit ihr ohne Transfusion rumgekommen ;-) ?
Ich wünsche gute Besserung (und von der Friseuse würde ich ein Schmerzensgeld fordern!)=

Das Muddi Tina hat gesagt…

ne oder?

den Friseur würd ich verklagen!Auf millionen!

Eure Chance!!!!!

Das Fräulein hat gesagt…

hihi - das ist doch ihr bruder! (der frisör)

tonni hat gesagt…

eben, das war der bruder. und der war auch ganz geknickt ;-)

ging ohne Hb Abfall, Frau Schlapunzel, eher gabs den ein oder anderen Blutdruchabfall beim NebeLmädchen ;-)

dani, danke für anruf ;-)

Erin hat gesagt…

*waah* ich weiß schon, warum ich nicht zum Frisör gehe!
Gute Besserung dem Gatten :)

Das Muddi Tina hat gesagt…

das ist eher doof wenn es der Bruder war.

Da sieht man es wieder-spart man am richtigen Frisör gehen einem Millionen durch die Lappen!!!!;-)