Montag, 28. Juli 2008

Fetzen

  • Noch 7 Tage arbeiten.
  • meine neue Sonnenbrille ist verschwunden. Komplett vom Erdboden verschluckt. Und ich geh JEDE Wette ein, dass sie auftaucht, wenn der Urlaub vorbei ist.
  • Unser Dispo wird kurzzeitig in schwindelerregende Höhen geschraubt mit monatlicher Rückführung. Guten Tach noch grössere rote Zahl.
  • Der Daumen hat geknirscht und geknackt als ich ihn mir heute beim Patientenlagern umknickte. So dösig aber auch. Immerhin sieht er aus wie vorher. Tut nur weh.
  • Das Kindelein ist zuckersüss
  • Mir sagte heute jemand, ich sähe gar nicht danach aus, ein Kind zu haben. Ah ja. Ich wäre so ausgeglichen...
  • Wer bitte kann uns mal so ad hoc einen Kinderfahrradanhänger leihen?
  • meine blogroll ist unvollständig. Nur mal so.
  • Es ist heiss. Entsetzlich heiss bei uns. Dabei ists in der Wohnung schon abgekühlt. Nur noch 27 (siebenundzwanzig!!!) Grad.
  • Ich hab DauerDurst. Und das Ida Kind ist ganz genauso.
  • Ich brauch den Harry Potter 7 als Hörbuch. UNBEDINGT. Verträgt sich aber nicht mit der Finanzmisere ;-(
  • Heut in 2 Wochen sind wir auf der Insel.
  • Und nun noch ein Feierabendzigarettchen.

Gute Nacht zusammen!

Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

einen Hänger kannste gerne bei uns leihen...die Frage ist nur-wie kommt der Hänger zu euch????

tonni hat gesagt…

lol gute frage liebe tina.
mmh, liegt ihr aufm weg?? eher doof, da is das auto schon gepackt. und die räder hinten drauf.
und am we sind wir hochzeiten. also feiern - nicht unsere.
und ich aaaaarbeite und arbeite und arbeite....
wie weit wars noch bis zu euch?

Erin hat gesagt…

Also Harry Nr. 7 lässt sich relativ problemlos einrichten ;)

Das Muddi Tina hat gesagt…

ich glaube so 150 km,.mit hEres schicken lohnt sich leider nichtist viel zu teuer:-(