Donnerstag, 17. Juli 2008

Ferien?

Völlig verplant diese Ferien irgendwie.
Morgen nämlich ist der letzte KiTa Tag. Und dann sind drei Wochen Ferien. Aber nur für das Kindelein - denn ich und der Gatte, wir gehen weiterhin arbeiten. Und erst am Tage bevor die KiTa wieder aufmacht fahren wir alle gen Skagen. Und dann mit der Fähre auf die ruhige Insel. Für drei Wochen (Memo: FÄHRE BUCHEN!!!!).
So ganz dezent: grobe Fehlplanung.

Ja nu, nicht zu ändern.

Und ausserdem: im Urlaub drei Wochen kein Internet im Haus. Das macht mich jetzt schon ganz wuschig. Und beim Hotspot wurde ich letztjährig sowas von zerstochen von Mückenviechern - das macht auch keine Freude. Hach mensch.

Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

Hallo??? Hier ist noch Platz für das P.i.H.

tonni hat gesagt…

Weiss ich doch ;-)

multiples hat gesagt…

Memo: Erst erkundigen wann KiGa Ferien sind und danach den Urlaub planen

*wegrenn*

tonni hat gesagt…

multiples
jaaa, mir scheint das wäre eine gute lösung ;-)

aber tatsächlich haben wir das haus schon vor dem kindergartenjahres start gebucht

und fahren im übrigen die a7 hoch dorthin... nächstens.... und runter auch ...

tonni hat gesagt…

Schnick schnack. Die A1. an der A7 vorbei.