Donnerstag, 22. Mai 2008

Putzen

Irgendetwas war da nicht ganz korrekt, als das Kindelein heute die halbe Flasche Apfel - Duschgel auf den geölten Esstisch kippte und wie wild mit dem Waschlappen herumputzte....

Dummerweise war alles aufgewischt als ich ans Fotoknipsen dachte.... Na, ein nächstes ähnliches Mal gibt es bestimmt.

Kommentare:

multiples hat gesagt…

Ach Du SCH.... :-)))

Aber sie war doch vermutlich stolz wie Bolle, dass sie den Tisch schon so toll sauber machen kann oder?!

Hast du den Tisch denn retten können?

Das Muddi Tina hat gesagt…

argh...kommt mir sehr bekannt vor!

Bei uns war es blaues Shampoo vom Friseur für 15 Euro für blondiertes Haar....

hach da könnte man......

tonni hat gesagt…

@ angela
ja, man sieht nix mehr. Aber ich wette, es schäumt noch immer wenn ich mit Wasser rangeh ;-)

@tina
oh weh.... bei mir wars zum glück nur kinderuschgel. etwas günstiger ;-)

tonni hat gesagt…

öööhem kinderDuschgel meinte ich ;-)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Oh, dann riecht das bestimmt jetzt lecker nach Apfel ;-)