Dienstag, 20. Mai 2008

Die ersten Momente

Die ersten Momente erlebt gerade June mit Lola. Momente, die wir alle hatten mit unseren Kindern. Diese Momente der wunderbaren, bezaubernden und bedingungslosen Liebe zu einem kleinen Menschenkind, das es erst noch kennenzulernen gilt. Und wenn ich zurückdenke an die ersten vielen Momente mit dem Kindelein muss ich die Tränchen wegwischen und wünsch Frau June und allen anderen Gerade-,Fast- oder Bald - Mamas, dass dieser Zauber nie niemals vergehen möge. Der Zauber eines kleinen neugeboreren Kindeleins und der so besonderen, zarten Liebe.

1 Kommentar:

Das Fräulein hat gesagt…

Ja!!! So besonders sind sie, mit ihren großen dunklen Augen die einen angucken und alls zu wissen scheinen. Und sich ihrer Liebe so bewußt sind. Und wie sie riechen und sich anfühlen. Alles ganz weich und zart und schön und gut. Alles einfach gut. Ich hoffe, das ich das auch nochmal erleben darf, aber bitte nicht bei mir. Ich würde das einer guten Freundin überlassen zu gebären und dann gelegentlich mal gucken kommen :-)