Sonntag, 20. April 2008

Foooppa

Gleich an zwei Stellen geraucht, an denen das Rauchen verboten war. Ganz draussen wohlgemekt. Also so ganz ganz draussen. Sozusagen auf der Strasse! Pah. Die spinnen die Bayern (bitte nicht so gar so übel nehmen all Ihr Bayern ;-)). Na gut, ich war bin ja a unwissender Preuss.
So krass wie die Dame vor mir im Zug auf der Rückfahrt war ich aber nicht: Beim ersten Halt fand ichs ich nicht besonders seltsam, dass sie beim ersten Bremsen des Zuges vor dem Bahnhof eilig veschwand und mit der Abfahrt des Zuges wieder kam. Bei nächsten Bahnhof allerdings sah ich direkt auf eine der bahnhöflichen Raucherzonen. Kaum hielt der Zug tauchte die Verschwundene in der Raucherzone auf, zogundzogundzogundzog ganz tief, um 1 bis 2 Minuten später wieder zur Zugtür zu rennen und an Ihrem Platz aufzutauchen. Same procedure wenig später in FfM. Leute gibts....

In Köln Deutz hab ich mich gewagt, die etwa 3 mal 6 Meter grosse, gelb markierte Raucherzone zu verlassen. Und kam mir gleich sehr, sehr grenzübeschreitent vor. Ist nix passiert, aber der *hüstel* leicht konservative Flair von dort unten hallte ein wenig nach ;-)

1 Kommentar:

Perfumes hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Perfume, I hope you enjoy. The address is http://perfumes-brasil.blogspot.com. A hug.