Dienstag, 15. April 2008

1GB

Ein GigaByte ist ja mal sowas von verflixt viel zu wenig! Viel zu wenig ist komplett untertrieben (auch wenn ich der lieben Kollegin echt dankbar bin, das ich sie ausleihen darf!!!!!!! DANKE!!!!)
60GigaBytes sind mir aber viel zu viel!
Soviel zur IPod Frage: Welchen nehm ich denn nu mit auf die zwei mal fünf bis sechs Stunden Fahrt nach Regensburg?
Der eine ist zu klein. Oder ich kann mich nicht entscheiden, wie ich meine Datenmenge verringern soll.
Und der andere ist eigentlich in steter Nutzung von HerrnNebeL und der Tochter.
Ja, un nu?
Nu brauch ich mal eben schnell irgendwas zwischen 189 und 229 Euro. Weil der IPod mit 8 GB kostet ersteres. Und der mit der ZEHNFACHEN Speicherkapazität letzteres. Ersterer würde das Problem wohl vollstens lösen. Aber mit nur 50 Euro mehr wär ich schön blöd, nicht letzteren zu kaufen.
Egal, da ich weder ersteres noch letzteres hab.
Aber n Problem hab ich immer noch....

2 Kommentare:

multiples hat gesagt…

Ich sach mal so: Wenn Du die 50€ Mehrkosten hast, bzw. verschmerzen kannst, dann nimm letzteres. Zuviel Speicher kann man NIE haben! :-)

tonni hat gesagt…

recht hast du, find ich. dummerweise sieht das Konto eher sehr traurig aus. also muss ich doch die sachen beschränken die ich mitnehme und den mit 1 GB nehmen. ja nu. Verwöhnt - so viele CDs wie auf den kleinen IPod passen, hätt ich vor mp3 players zeiten wohl nie nicht mitgenommen.... ;-)